Workshops & Seminare

Hundetraining Suedtirol
Ferien mit Hund
Hundetraining Hotel Mair am Ort
Wir sind geschlossen: 05.11.2017 - 28.03.2018

Ein wuffiges Hallo!

Punky Hundehotel Mair am Ort
Punky
Baffa Hundehotel Mair am Ort
Baffa
Tipitina

Südtirol-Urlaub – mit Hund & Co. was erleben

Spannende Workshops & Seminare im Hundehotel Mair am Ort

Im Südtirol-Urlaub mit Hund wollen Vierbeiner und Herrchen was Besonderes erleben, gefordert und unterhalten werden. Das gelingt uns im Hundehotel Mair am Ort in Dorf Tirol ganz besonders gut. Mit unseren vielfältigen Workshops und Seminaren werden Sie so richtig „auf den Hund kommen“! Wir haben den richtigen Riecher für alles, was Ihren Südtirol-Urlaub mit Hund zu einem unvergesslichen Ereignis für Vierbeiner und Herrchen oder Frauchen macht – Hundetraining und Co. in all ihren Facetten. 

Mit uns Hunden ist es wie mit den Menschen – wir sind wissbegierig, intelligent und unternehmungslustig. Das weiß auch Elisabeth und organisiert jedes Jahr interessante Seminare und Workshops. Darum sichere Dir und Deinem Zweibeiner einen Seminarplatz!

Die Seminare finden entweder auf unserer Hundewiese oder auf dem Hundeplatz der Hundestaffel im Passeiertal statt. Alle, die sich und ihre Fellnase zu einem Seminar anmelden, erhalten ein detailliertes Programm von uns. 

Da alle Seminarleiter gerne auf die Wünsche unserer Menschen eingehen, gibt es manchmal kleine Änderungen – aber keine Sorge, spannend und lehrreich bleibt es immer! Das lasst Euch von einem gesagt sein, der jedes Seminar schon mehrfach besucht hat und immer noch mit großer Begeisterung dabei ist! 

Alle Seminarteilnehmer erhalten außerdem einen USB-Stick mit den besten Schnappschüssen!

Beachtet bitte, dass mindestens 4 und maximal 8 vierbeinige Teilnehmer ideal sind für unsere Seminare.

Punky Hundehotel Mair am Ort
Punky